Werdenfelser Segelflieger

OLC Liga - Runde 6

Runde 6 wieder mal enttäuschend. Obwohl das Wetter solala, fliegbar war in Ohlstadt, reichte es nur zu Platz 137 an diesem Wochenende.

Fabi hat den besten Schnitt erzielt mit 115,6 km/h und 99,31 Punkten, Christina hat von Weipertshofen aus mit 71,6 km/z 71,59 Punkte beigesteuert und schließlich hat Michi noch 64,82 Punkte bekommen für seinen Flug von Ohlstadt aus mit 70,6 km/h Schnitt.

Zusammen 235,72 Punkte, das war wohl das Maximum, das wir bei derartigen Bedingungen erzielen konnten. Wäre das Wetter vom Montag nur einen Tag früher gekommen, wir hätten ganz vorne landen können. Aber wie schon ein deutscher Kanzlerkandidat mal anmerkte: "Hätte, hätte, Fahrradkette!"

So müssen wir mal wieder auf die nächste Woche hoffen. In der Gesamtwertung der Qualiliga liegen wir auf Platz 46 mit 55 Punkten, so weit hinten haben wir in den letzten 5 Jahren nie gestanden. Das Wetter meint es aber auch gar nicht gut mit uns, vielleicht sollten wir öfter mal in die Kirche gehen oder wie das früher üblich war, am Freitag abend entsprechend feiern bis zum Abwinken, damals nannten wir das "Wetter machen" wink

Zuletzt geändert: 
Do, 2017-05-25 13:08