Werdenfelser Segelflieger

Mit der Dimona nach Portugal!

Wirklich schade, dass ich das mit dem Reiseblog von Norbert Jekovec erst heute am 01. Juli erfahren habe, ich hätte die Reise gerne mit verfolgt. Aber jetzt habe ich zusammen mit all denen, die dieses Ereignis ebenfalls versäumt haben, die Gelegenheit, über die komplette Reise ohne Unterbrechungen lesen zu können. Der Reisebericht findet sich unter

Norbert´s Fliegerurlaubs Blog

und schon nach den ersten Seiten, kann ich neidlos sagen, so eine Reise hätte ich auch gerne wieder mal gemacht. Mein wesentlich kürzerer Ausflug an die Cote d´Azur, damals mit einem Scheibe-Tandem SF28 ist schon sehr lange her, aber immer noch ein herausragendes Erlebnis meiner eigenen Fliegerkarriere.

Man sollte wirklich selbst auch mal wieder an so eine Reise denken!

Zuletzt geändert: 
Mi, 2017-07-05 16:58